Birgit Puknat

Liebe Familie Jagemann,

vielen Dank für eine wunderschöne Zeit in Ihrem bezaubernden zu Hause, für die sehr gute Verpflegung (insbesondere die für unterwegs). Wir haben uns rundum wohl gefühlt.

Herzliche Grüße

Birgit Puknat und Fam. Voss

Sabine und Heinz

Ich weiß nicht, wie oft wir schon bei euch waren, aber es ist jedes Mal Super.

Man hat das Gefühl, als wenn man nach Hause kommt. Das super Frühstück ist nicht zu toppen. Die Lage von eurem Haus ist optimal, man ist nach ein paar Metern laufen gleich im Wald. Deine Gastfreundschaft gefällt uns sehr und unsere gemeinsamen Abende. Man kann sich mit dir über alles wunderbar unterhalten. Wir freuen uns schon, wenn wir wieder kommen.
Das Parkschlößchen kann man nur weiterempfehlen.

Liebe Elvira herzliche Grüße aus Hannover
bis bald

Sirrenberg

Einfach zwischendurch!

Sehr freundlich und hilfsbereit beim Buchungsvorgang.

Das Frühstück war so reichhaltig und selten habe ich saisonales Obst und Gemüse zum Frühstück erhalten! Zum Wander wurde uns ausdrücklich empfohlen etwas mitzunehmen! Toll, an alles gedacht.

Vielen Dank und es war bisher der beste Westharz-Wander-Aufenthalt.

Karin Kassner

Vor genau einer Woche haben wir uns mal wieder auf den Weg zum Parkschlösschen in Wildemann gemacht....und es war wie immer: ankommen und sofort im Urlaubsmodus!

Die herzliche Begrüßung unter guten Freunden, das wundervolle Frühstück und die netten Gespräche mit Frau Jagemann und Herrn Fiebig. Urlaub, als ob man nach Hause kommt!

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Liebe Grüße von den Göttingern!

Natalie Serafin

Vielen herzlichen Dank für die tolle Woche bei euch.
Der Aufenthalt war sowas von herzlich, wir haben uns wirklich wie zu Hause gefühlt.
(Wie bei Mama Urlaub machen).
Saubere Zimmer, tolles Frühstück, super super super.
Wir kommen sicher wieder!!!
Meine kleinen Kinder waren ganz traurig bei der Abfahrt.
Selten eine so kinderfreundliche Betreuung erlebt.
Danke danke danke

Ramona Piotrowski

Wir waren im Juni für eine Woche Gäste im Parkschlößchen und rundum zufrieden. Angefangen bei der freundlichen Wirtin, dem kleinen gemütlichen Zimmer mit Balkon, der Top-Lage und der herrlichen Ruhe bis hin zu dem phänomenalen Frühstück. Wo gibt es das heute noch, dass man aufgefordert wird, sich Lunchpakete für den Tag zu machen? Die Tüten dafür liegen natürlich bereit.

Liebe Frau Jagemann, ein herzliches Dankeschön Ihnen und Ihrem freundlichen Servicepersonal.
Wir kommen sehr gern wieder.

Jutta und Winfried Weiser

Wir konnten über Pfingsten ein paar wunderschöne entspannte Tage im Parkschlößchen verbringen. Das überaus reichhaltige Frühstück ließ keine Wünsche offen und noch ein Lunchpaket für den Tag mitnehmen, wo gibt es so etwas sonst? Ein schöner Tagesabschluß war auch, im Garten zu sitzen, ein Bierchen genießen und den Tag in völliger Ruhe ausklingen lassen.

Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals recht herzlich für die Gastfreundschaft und wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft.

Michael

Wir haben eine sehr schöne Woche erleben dürfen. Das Frühstück im Hause ist eine Wucht! Frischer Aufschnitt, Käse, Obst, für jeden was dabei.

Wir kommen gerne wieder, vielen Dank für die nette Gastfreundlichkeit.